Das bin ich!

Stefan F. Sämmer   ©Torsten Zimmermann
Stefan F. Sämmer ©Torsten Zimmermann

Welcher Kopf steckt dahinter?

 

Geboren wurde ich 1964 in Mainz. Ich bin also ein echter Meenzer Bub und kenne die Rhein-Main Region wie aus meiner Westentasche. Schon als kleiner Junge habe ich mich für die Fotografie interessiert. Seit 1982 bin ich freiberuflich als Bildjournalist und Fotograf tätig. Gross geworden mit der schwarz-weiss Fotografie, Druckmaschinen die den Bleisatz noch hatten bis heute im Zeitalter von Digitalfotografie, Videografie habe ich mit Begeisterung alle Phasen mitgemacht. Meine Arbeitsschwerpunkte sind die aktuelle Berichterstattung in Politik, Wirtschaft und Sport. In den über 25 vergangenen Jahren war und bin ich für fast alle grossen Deutschen Verlage, Europäische Behörden, Bundesministerien und Landesbehörden in Rheinland-Pfalz tätig. Wirtschaftsunternehmen im gesamten Bundesgebiet nehmen gerne meine Mitarbeit in Anspruch. Lernen auch wir uns kennen! Ich freue mich auf Sie

 

Ihr

 

Stefan F. Sämmer

Stefan F. Sämmer

Bildjournalist & Fotograf
Büro:

Ulzheimer Str. 9A

55270 Ober-Olm (bei Mainz)

saemmer@samphoto.de

Telefon: 0163 - 7343300